Seit wann ihre Dienstleistung funktioniert und für wen ist diese bestimmt?
Unsere Dienstleistung entstand im Jahre 2011 in der Tschechischen Republik. Es geht um das Webforum, über das die Benutzer ihre Erfahrungen mit den Telefonnummern teilen können, und zwar sowohl mit den belästigenden Telefonnummern (z.B. Telemarketing, Umfrage), als auch mit den nützlichen Telefonnummern (z.B. Kurierpost, Behörden)..
Weil unsere Dienstleistung vom Anfang an sehr beliebt wurde, entstanden bald nachher weitere Sprachversionen. Derzeit funktioniert das Webforum in mehr als 20 Sprachen und in 34 Ländern der Welt.
Unsere Dienstleistung ist bestimmt für alle, die den Inhaber einer unbekannten Telefonnummer identifizieren wollen. Die von den Entwicklern des Webforums vorgestellte Neuheit ist die mobile Anwendung Call Insider für die Mobilgeräte mit dem Betriebssystem Android. Diese mit der Webdatenbasis unbekanntetelefonnummer.de verbundene Anwendung ermöglicht darüber hinaus den Benutzern die Anrufe von Telemarketing automatisch zu sperren.
Die Verbraucherzentralen schlagen Alarm: Die neueste Verbraucher-Abzocke kann jeden Bürger treffen. Denn betrügerische Energieunternehmen versuchen auf perfide Art und Weise, Stromkunden zu einem Anbieterwechsel zu überreden. Wir erklären, wie die Abzocke funktioniert und wie Sie sich schützen können.
Einer gab sich als Polizist aus, einer als Rechtsanwalt: Schockanrufer haben eine Seniorin aus Südkirchen dazu gebracht, einen hohen Geldbetrag zu übergeben.
Diese Nummer ruft alle 2 Minuten an, obwohl wir weder abnehmen, noch zurückgerufen haben, da diese Nummer uns von vorn herein verdächtig vorkam. Wir hatten...
die Nummer hat 2mal angerufen. das Handy lasse ich klingeln, bis es auf hört. danach schaue ich ins internet nach dieser Nummer. Diese Nummer nicht zurück...
Die Nr. nimmt eine automatische Frauenstimme ab und sagt. Wir werden so schnell wie möglich zurückrufen. Seit über einer Stunde (Anruf war um 17:17) meldet...
GFK (Gesellschaft für Konsumforschung), Meinungsumfrage, nervt