Tipp: Probieren Sie unsere neue App Call Insider. Sie ist ganz kostenlos auf Google Play herunterzuladen.
Neutral
9. 7. 2014
ich habe bei der Kundenhotline in Leipzig,E wie einfach angerufen. Die Dame gibt die Beschwerde an ihre Vorgesetzten weiter. Das Verhalten von diesen Mitarbeitern wird auch dort nicht gewünscht.
Unerträglich
22. 4. 2014
Nachdem wir bereits wochenlang fast täglich von der Telefonnummer 034152380474 angerufen werden melden sich verschiedene Mitarbeiter der Firma E- wie einfach und wollen uns billigen Strom anbieten. Hier weiss wohl einer nicht was der andere tut. Ich habe nur eine freundliche Mitarbeiterin erlebt, die gerade heute zufällig in Urlaub ist, deshalb hat uns die andere mit dem schwachen Nervenkostüm schnell mal angerufen. Wir brauchen nur den Zählerstand und unsere Kundennummer anzugeben, alles andere erledigen die. Ich wollte gerne diese mündlichen Datails in schriftlicher Form, was allerdings angeblich nicht möglich ist. Weder per Email, Fax oder Brief bekomme ich etwas schriftlich, sondern am Telefon durchgegebene Daten sind bereits eine Auftragsbestätigung. Wenn man auf die Mitarbeiter nicht eingeht, werden diese frech. Eine dieser "Damen" drohte mir u.a. meinen Mann noch einmal anzurufen
Neutral
12. 11. 2013
Nach vielen nervigen Anrufen hab ich mich an die Bundesnetzagentur gewandt und unter folgendem Link beschwert. Danach war Ruhe. http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1932/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html;jsessionid=BA78E474403100287E7DA1538267E2AB#doc269026bodyText2
Unerträglich
26. 8. 2013
Kontroll Anruf um später Werbeanrufe zu tätigen
Unerträglich
15. 8. 2013
Also ruft immer zu an und dann wenn keiner da ist auch keine Nachricht hinterlassen auf AB. Ist total nervig die Sache selbst wenn man signalisiert hat das man kein Interesse hat. UNVERSCHÄMT !!!!
Neutral
7. 8. 2013
Haben mehrfach angerufen und als meine tochter ran gegangen ist haben sie einfach auf gelegt
Unerträglich
9. 7. 2013
rufen fast täglich an, völlig nervend und unverschämt. hab die sache jetzt einem befreundeten anwalt übergeben.
Jeder Benutzer hat die Möglichkeit einen beliebigen Kommentar sofort zu deaktivieren, bis zu der Zeit, wann die Moderatoren sich mit diesem Kommentar beschäftigen können. Klicken Sie auf die Schaltfläche für den Korb in der rechten unteren Ecke, dann füllen Sie das kurze Formular aus und quittieren Sie die E-Mail-Adresse. Auf diese E-Mail-Adresse wird dem Benutzer die Benachrichtigung versendet, wie seitens der Moderatoren mit dem Kommentar vorgegangen wurde. Die Verarbeitung solches Antragsformulars dauert in der Regel 1-2 Wochen.
Von einer unbekannten Nummer angerufen zu werden, ist keine Seltenheit. In vielen Fällen stecken Werbe- oder andere Spam-Anrufe dahinter. Wir zeigen Ihnen, wie Sie innerhalb weniger Sekunden checken, ob der Anruf seriös ist oder nicht.
Mal ruft ein angeblicher Enkel an, mal ein Staatsanwalt oder Arzt. Ihr Ziel: das Geld der Angerufenen. Dazu nutzen Kriminelle zunehmend die skrupellose Masche des „Schockanrufs“. Die Zahl der Fälle ist nach oben geschossen, allen Warnungen zum Trotz.
Wer bitte ruft mit ausländischer Telefonnummer an und will mir was zur deutschen Pflegeversicherung erzählen? Das kann doch nur Betrug sein. Sofort auflegen,...
Erhalte in regelmäßigen Abständen Anrufe von der Blindenwerkstatt mit der Anfrage, ob ich ein Produkt aus ihrem Angebot bestellen möchte. Für meinen Geschmack...
ich habe bei der Kundenhotline in Leipzig,E wie einfach angerufen.
Die Dame gibt die Beschwerde an ihre Vorgesetzten weiter.
Das Verhalten von diesen Mitarbeitern wird auch dort nicht gewünscht.
Nachdem wir bereits wochenlang fast täglich von der Telefonnummer 034152380474 angerufen werden melden sich verschiedene Mitarbeiter der Firma E- wie einfach und wollen uns billigen Strom anbieten. Hier weiss wohl einer nicht was der andere tut. Ich habe nur eine freundliche Mitarbeiterin erlebt, die gerade heute zufällig in Urlaub ist, deshalb hat uns die andere mit dem schwachen Nervenkostüm schnell mal angerufen. Wir brauchen nur den Zählerstand und unsere Kundennummer anzugeben, alles andere erledigen die. Ich wollte gerne diese mündlichen Datails in schriftlicher Form, was allerdings angeblich nicht möglich ist. Weder per Email, Fax oder Brief bekomme ich etwas schriftlich, sondern am Telefon durchgegebene Daten sind bereits eine Auftragsbestätigung. Wenn man auf die Mitarbeiter nicht eingeht, werden diese frech. Eine dieser "Damen" drohte mir u.a. meinen Mann noch einmal anzurufen
Nach vielen nervigen Anrufen hab ich mich an die Bundesnetzagentur gewandt und unter folgendem Link beschwert. Danach war Ruhe.
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1932/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html;jsessionid=BA78E474403100287E7DA1538267E2AB#doc269026bodyText2
Kontroll Anruf um später Werbeanrufe zu tätigen
Also ruft immer zu an und dann wenn keiner da ist auch keine Nachricht hinterlassen auf AB.
Ist total nervig die Sache selbst wenn man signalisiert hat das man kein Interesse hat.
UNVERSCHÄMT !!!!
Haben mehrfach angerufen und als meine tochter ran gegangen ist haben sie einfach auf gelegt
rufen fast täglich an, völlig nervend und unverschämt.
hab die sache jetzt einem befreundeten anwalt
übergeben.