Antrag auf Löschung des Kommentars zur Nummer: +4917688815996
Kommentar zur Löschung
19. 10. 2017
Vor 2 Wochen meine Mobilfunkvertrag bei O2 gekündigt. Vertrag ist 11 Jahre alt und ein neuer ist bei O2 viel zu teuer. Seit Telefonica bei O2 das sagen hat, wurde der Service es von Jahr zu Jahr schlechter und ist inzwischen grottenschlecht. Seit Sonntag bekomme ich nun 2 mal täglich einen Anruf von der Nummer, aber ist nie jemand dran. Passt nahtlos zu dem miesen Service. Bin gerade dabei auch den DSL Anschluss bei O2 zu kündigen. 5 Tage kein Internet gehabt. Wenn man nach 15 - 20 Minuten bei der Hotline durchkommt und alle Fragen beantwortet hat, erfährt man - im letzten Satz - , dass die Hotline nur bis 20 Uhr besetzt ist - Verars…. pur. Auch lustig, dass bei der Warteansage dauernd der Hinweis kommt, dass man das Problem auch selbst online beheben kann. Hallo, wie soll das gehen, wenn DSL nicht funktioniert? Inzwischen ist mir klar, dass O2 nicht von seinen Kunden belästigt werden möchte. Deshalb kündige ich alle Verträge (O2 Prepaid folgt nächste Woche). Klar, bei den anderen ist der Service teilweise genauso mies, aber dort kostet er zumindest nur die Hälfte.
Vor 2 Wochen meine Mobilfunkvertrag bei O2 gekündigt. Vertrag ist 11 Jahre alt und ein neuer ist bei O2 viel zu teuer. Seit Telefonica bei O2 das sagen hat, wurde der Service es von Jahr zu Jahr schlechter und ist inzwischen grottenschlecht. Seit Sonntag bekomme ich nun 2 mal täglich einen Anruf von der Nummer, aber ist nie jemand dran. Passt nahtlos zu dem miesen Service. Bin gerade dabei auch den DSL Anschluss bei O2 zu kündigen. 5 Tage kein Internet gehabt. Wenn man nach 15 - 20 Minuten bei der Hotline durchkommt und alle Fragen beantwortet hat, erfährt man - im letzten Satz - , dass die Hotline nur bis 20 Uhr besetzt ist - Verars…. pur. Auch lustig, dass bei der Warteansage dauernd der Hinweis kommt, dass man das Problem auch selbst online beheben kann. Hallo, wie soll das gehen, wenn DSL nicht funktioniert? Inzwischen ist mir klar, dass O2 nicht von seinen Kunden belästigt werden möchte. Deshalb kündige ich alle Verträge (O2 Prepaid folgt nächste Woche). Klar, bei den anderen ist der Service teilweise genauso mies, aber dort kostet er zumindest nur die Hälfte.